DIY Malen nach Zahlen - Freundschaft – 🎨 DIY - Malen nach Zahlen

🙂 KOSTENLOSER VERSAND 📦

DIY Malen nach Zahlen - Freundschaft

Freundschaft

Freundschaft ist eines der wichtigsten GĂĽter die wir in unserem Leben besitzen. Einige haben mehr Freundschaften einige weniger. Doch was wĂĽrden wir ohne Freundschaften machen.

Eine Freundschaft ist wie ein fester Fels in der Brandung. Du kannst dich immer auf deine Freunde verlassen und findest immer Schutz und Halt bei Ihnen.

Eine starke Freundschaft ist so viel Wert.

Freundschaften bilden sich schon im Kindesalter, beim Spielen im Sandkasten mit dem Nachbarsjungen oder im Urlaub. Andere später in der Pubertät beim Sport oder in der Schule. Wieder andere Freundschaften entstehen als Erwachsene aus Studien- und Berufs Kontakten.

Eine Studie kam zu dem Ergebnis, dass Menschen mit stabilen Freundschaften gesünder seien und sogar eine um 50 Prozent höhere Lebenserwartung hätten, als Personen ohne starkes soziales Netzwerk. Außerdem habe ein echter Freund, mit dem wir täglich Zeit verbringen, für unser Glücks- und Zufriedenheitsempfinden laut dieser Untersuchung einen genauso positiven Effekt wie 80.000 Euro Jahresgehalt.

In der Pubertät wird es mit den Freundschaften nicht leichter, vor allem deswegen, weil sie eine so große Rolle spielen. Besonders bei den Mädchen spielt die beste Freundin eine Hauptrolle. Ihr vertraut man alles an und sie ist häufig wichtiger als Eltern oder Geschwister.

Freundschaften können aber auch weh tun. Sie können von dem einen auf den anderen Tag einfach so zerbrechen. Plötzlich taucht jemand anderes auf, mit der du dich viel besser verstehst als mit einer anderen Freundin, und von einen auf den anderen Tag wird die vorherige Freundin vergessen.





Die Jungen tun sich da leichter, zwar haben auch sie häufig einen guten Freund, doch ist der in der Regel austauschbarer. Wenn er nicht erreichbar ist, haben viele Jungs auch kein Problem damit, mit einem anderen Kumpel loszuziehen.

Die Unterschiede zwischen der Art und Weise, wie Männer und Frauen ihre Freundschaften führen, verändern sich auch später im Erwachsenenalter nicht. Während Männer häufig nur einen einzigen engen Freund und ansonsten eher Bekanntschaften pflegen, ist bei den Frauen eine beste Freundin oberste Priorität.

Psychologen haben außerdem herausgefunden, dass Frauen sich ihren Freundinnen gegenüber eher öffnen und auch intime Dinge mit ihnen besprechen. Männer dagegen geben oft weniger von sich preis und behalten persönliche Dinge lieber für sich.

Man sagt, dass das 25. Lebensjahr einen Wendepunkt darstellt. Bis dahin steigt die Anzahl der Freundschaft. Und ab dem 25. Lebensjahr sinkt die Anzahl. Aber diese Aussage ist nicht unbedingt schlecht. Die Freundschaften, die dann noch bleiben, werden meistens inniger und noch vertrauter. Und solche Freundschaften, sind die Freundschaften, die dich ein leben lang begleiten. Dir wird mit Sicherheit gerade eine bestimmte Person in den Kopf gekommen sein. Wann hast du dieser Person das letzte mal eine Überraschung gemacht und dich für alles bedankt, was sie mit dir durchgemacht hat? Es ist bestimmt mal wieder allerhöchste Zeit dich zu bedanken.

Und wir haben das perfekte Geschenk dafür. Etwas sehr persönliches und schönes, wo diese Person viele tolle Stunden mit haben wird: ein Malen nach Zahlen Wunschmotiv, mit einem Bild von euch beiden. Oder vielleicht auch ein anderes Motiv aus unserem Shop. Schau dich einfach mal um, vielleicht findest du ein passendes Motiv, was euch verbindet.

Sie kann es alleine ausmalen oder auch zu zweit. Trefft euch und macht euch ein paar schöne Stunden, die euch niemand nehmen kann. Das fertige Bild kann sich deine Beste Freundin oder bester Freund dann in die Wohnung hängen und wird beim Ansehen immer an eure Freundschaft erinnert.










Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

x

x