Zum Warenkorb hinzugefügt!

Malen nach Zahlen - Urlaub für den Kopf

Malen nach Zahlen - Urlaub für den Kopf

Dem stressigen Alltag entfliehen und das für kleines Geld.

Im Zeitalter der digitalen Welt und Überlastungen im Alltag muss die richtige Entspannungsmethode gefunden werden.

Runterfahren und zur Ruhe kommen fällt den meisten Leuten schwer. Dabei ist es ganz leicht - man muss nur die kleinen Dinge im Leben sehen und jeder für sich selbst herausfinden, was Entspannung für ihn bedeutet.

Du bekommst es zeitlich nicht dazwischen in den Urlaub zu fahren oder zu fliegen? Es passt finanziell gerade nicht? Du möchtest nicht alleine urlauben?

Dann ist Malen nach Zahlen genau das Richtige für DICH. Entdecke unsere Natur Kollektion, die einen in Welten entführt, von denen man nur träumen kann.

Bäche, Flüsse, Wälder - völlige Ruhe, die Du Dir sogar in Dein Wohnzimmer hängen kannst.

Du dachtest Malen nach Zahlen ist lediglich für Kinder? Dann kläre ich Dich mal auf:

Malen nach Zahlen bietet eine wunderbare Möglichkeit, die eigene Kreativität auszuleben. Es ermöglicht in eine andere Welt jenseits des alltäglichen Wahnsinns abzutauchen und gibt das Gefühl ganz im Einklang mit sich selbst zu sein.

Unsere Kunden beschreiben das Malen nach Zahlen als Art Therapie für den Kopf. Auch, wenn von ihnen schon viele anderweitige Freizeitbeschäftigungen wie Yoga, Fitness, Akupunktur oder Tanzen ausprobiert wurden, brachte es sie nie vollends in den Einklang mit sich selbst.

Hierbei spielt es keine Rolle ob Du CEO eines großen Unternehmens, Erzieherin, Krankenschwester, Arzt, Friseurin oder Hausfrau bist. Jeder einzelne von uns muss lernen sich nach anstrengenden Tagen zurückzulehnen und den Kopf herunterfahren zu lassen. Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass die lange To-Do Liste für morgen auch wirklich bis morgen warten kann oder die Spülmaschine auch in ein paar Stunden noch ausgeräumt werden kann.

Malen nach Zahlen ist Kurzurlaub für Deinen Kopf! Die einzige Entscheidung, die Du jetzt nur noch treffen musst, ist die Entscheidung für Dein passendes Motiv!

Entdecke unsere Natur Kollektion


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen