Malen nach Zahlen - Training für den Kopf – 🎨 DIY - Malen nach Zahlen

🙂 KOSTENLOSER VERSAND 📦

Malen nach Zahlen - Training für den Kopf

Malen nach Zahlen hält Dich fit. 

Du bist im Ruhestand und hast deinen Job niedergelegt? Du suchst eine neue Beschäftigung und möchtest deinem Kopf eine Aufgabe geben? Wie wäre es mit Malen nach Zahlen?


Malen nach Zahlen trainiert den Kopf und hält ihn fit. Während Du ein tolles Bild für dein Haus entwirfst, tust du etwas gutes für deinen Kopf. Wenn man den Kopf nicht mehr beansprucht, wird er nicht so fit bleiben wie er im Moment ist. Um das zu verhindern braucht man eine Beschäftigung. Unsere Kunden beschreiben das Malen nach Zahlen als eine Art Therapie für den Kopf. 

Malen nach Zahlen bringt nur Vorteile mit sich. Du trainierst deinen Kopf, erstellst deine eigenen Bilder, kannst das Hobby mit Freunden teilen und bleibst dabei noch fit. Und dazu kannst Du auch noch deine eigene Kreativität ausleben.


Nutze deine Zeit sinnvoll mit Aufgaben und Dingen die Spaß machen. Du brauchst dich nicht nur um deine Mitmenschen kümmern, denk mal an dich und nutze die Zeit für Dich. Mit Hilfe der Bilder kannst du Dich in verschiedene Orte hineinversetzen. Egal ob an den Strand, auf den Bauernhof oder in den Wald. Es wird Dich verzaubern und Dich glücklich machen. Die Zeit für dich wird Dir sicherlich gut tun. 

Setze Dich einfach mehrmals die Woche an dein Malen nach Zahlen Bild und male es aus. Du wirst sehen, wieviel Spaß das macht. Du kannst es überall und zu jeder Zeit ausmalen, egal ob im Garten oder im Haus. Such dir einfach das Motiv aus, welches Dir am besten gefällt und bestelle es. 

Malen nach Zahlen ist Kurzurlaub für Deinen Kopf! Die einzige Entscheidung, die Du jetzt noch treffen musst, ist die Entscheidung für Dein passendes Motiv! Glaub uns und versuche es aus.




Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

x

x