Reise in die Städte dieser Welt – 🎨 DIY - Malen nach Zahlen

🙂 KOSTENLOSER VERSAND 📦

Malen nach Zahlen - Reise in die Städte dieser Welt

Unsere Erde ist so vielseitig und schön. Es ist unmöglich jeden Fleck dieser Erde zu erkunden. Doch sehr viele Menschen sehnen sich danach, die Erde in ihrer großzügigen Schönheit zu sehen. Oftmals fehlt das Geld oder die Zeit.

Die Erde ist Ursprungsort und Heimat aller bekannten Lebewesen. Ihr Durchmesser beträgt mehr als 12.700 Kilometer und ihr Alter etwa 4,6 Milliarden Jahre. Da die Erdoberfläche zu etwa zwei Dritteln aus Wasser besteht und daher die Erde vom All betrachtet vorwiegend blau erscheint, wird sie auch Blauer Planet genannt.



Man könnte sich jetzt unzählige Dokumentationen über verschiedene Orte der Erde anschauen, aber das Gefühl dort zu sein ist schwer zu erzeugen über eine Dokumentation. Um sich richtig mit einem Ort zu identifizieren muss man sich mit diesem Ort lange beschäftigen. 

Wie wäre es mit einem Malen-nach-Zahlen-Bild von Städten dieser Welt?  Durch die lange Beschäftigung mit diesem Bild fühlt man sich in den Ort hineinversetzt und träumt von einem schönen Urlaub am Meer. Egal ob New York, London, Karibik, Afrika, Venedig, Amsterdam oder Rom. Bei uns findest du viele Orte dieser Welt. Und das Schönste ist, du kannst sie danach in Deinem Wohnzimmer aufhängen und kannst immer an den Ort zurück denken. 


Bestell dir jetzt Dein Wunschmotiv!


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

x

x