Zum Warenkorb hinzugefügt!

🙂 Du erhältst: Kostenfreien Versand 📦

Malen nach Zahlen - Interior

Malen nach Zahlen - Interior

Wir kennen es alle - mal wieder möchte man was im eigenen Zuhause verändern. Nur stellt man sich die Frage, was passt zum Stil, zur Einrichtung und farblich sowieso?

Manche Menschen sind schon immer super kreativ und können sich gerade beim Basteln im Bereich Dekoration wunderbar ausleben, sodass alles perfekt zusammenpasst und harmonisch fürs Auge ist.

Auch Stilbrüche gehören dazu und machen die ganze Einrichtung häufig überhaupt erst richtig wohnlich und anschaulich. Oft fehlt dem Zuhause Ausstrahlung und Atmosphäre. Räume werden nur auf deren Funktionalität beschränkt und nicht dementsprechend so wertgeschätzt, wie er es wert wäre. Wandgestaltung erfordert viel Fantasie und Vorstellungsvermögen. Was passt zusammen, was entspricht meinen Vorstellungen und was fordert den Ausdruck der Möbel?

Wusstest Du, dass in den meisten Haushalten einfach etwas an den Wänden fehlt, was dem Raum Gemütlichkeit und Wohnlichkeit gibt? Wie oft wird die Gestaltung der Wände vernachlässigt? Die Frage ist, muss man dafür Kunst Kenner sein? Wir sagen ganz klar Nein! Selbst gemalte, bunte Motive bringen Wohnlichkeit und Leben in den Raum.

Variiert doch einfach zwischen den Farben, fasst den Mut zusammen und probiert ein wenig aus. Kunst kann schnell sehr teuer werden. Umso vorsichtiger ist man beim Kauf von Kunst. Gleichzeitig wirkt dies auf viele abschreckend, um nicht auf die Nase zu fallen. Doch ist das wirklich ein Grund dafür die Wände leer zu lassen? Auf gar keinen Fall!

Doch was ist unsere Intention bei der Einrichtung? Möchten wir ein raumübergreifendes und durchgehendes Wohnkonzept oder entscheiden wir uns dafür jedem Raum einen individuellen Stil anzueignen? Beide Beispiele sind toll und einfach mit dem ganz eigenen Wohnstil zu gestalten.

Ein Irrgedanke von vielen ist, dass es eine großflächige, leere Wand benötigt, um Bilder an den Wänden zu planen. Sehen wir uns aber in der Wohnung um, entdecken wir viele tolle Stellen, an die mehrere Bilder zueinander passen und Gemütlichkeit erzeugen könnten

Das Gute an unseren DIY Malen nach Zahlen Bilder sind die Variabilität der Bilder. Der Geschmack hat sich mal wieder verändert? Die Farben passen nicht zur Jahreszeit? Das Motiv trifft das Einrichtungskonzept nicht mehr?

Kein Problem - dann ein neues Malen nach Zahlen Bild kommt her und das individuelle Kunstwerk entsteht im Handumdrehen. Neue Kunst an den Wänden gibt sofort ein ganz neues Lebensgefühl und eine tolle Atmosphäre in deinem Zuhause. 

Auch unsere Wunschmotive sind absolute Lieblinge in der Thematik der Wandgestaltung. Die selbst gemalten Kunstwerke ersetzen das klassische Familienfoto von letztem Weihnachten, besonderen Anlässen oder die tolle Erinnerung an den Urlaub. Die perfekte Weise deine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen und alle einzelnen Dekorationen im Raum zu kombinieren und zum Ausdruck zu bringen.

Egal welches Zimmer neu gestaltet werden soll, DIY Malen nach Zahlen findest du garantiert das perfekte und passende Malen nach Zahlen Bild. In unseren verschiedenen Kollektionen findest du die passenden Motive für deine individuelle Raumgestaltung. Ob in der Küche, im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, im Badezimmer, im Gäste WC oder im Kinderzimmer - für jedes Konzept ist das passende Malen nach Zahlen Bild vorhanden.

Auch die Jahreszeiten und Farben dieser können beachtet werden, um den Wohlfühlfaktor zeitlich anzuregen. Eine neue Jahreszeit bricht an? Tausche die Malen nach Zahlen Bilder an deiner Wand ganz einfach gegen neue (oder alte) aus. Lagere die anderen Bilder in der Zwischenzeit ein und sofern du dich nach einer Veränderung sehnst, tauscht du die Bilder an deiner Wand ganz einfach aus. Wer kann schon behaupten von der Jahreszeit abhängige und zur Dekoration passende Bilder an der Wand zu haben? Damit gilt dein Zuhause als absoluter Hingucker für alle Gäste und auch für dich selbst. Denn am Wichtigsten ist, dass du deine Wohnung wertschätzt und dich wohlfühlst.


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

x

x