Malen nach Zahlen - Urlaub im Garten – 🎨 DIY - Malen nach Zahlen

🙂 KOSTENLOSER VERSAND 📦

Malen nach Zahlen - Urlaub im Garten

Urlaub im Garten

Urlaub im Garten

So langsam kommt der Sommer. Das bedeutet bei vielen Urlaubszeit. Doch wieso flieht man eigentlich die Sonne , wenn sie doch auch Zuhause ist?

Verwunschener Garten


Sommer ist für viele die Zeit zum Verreisen. Aber wieso spare ich mir das Geld eigentlich nicht, um der Kälte im Herbst oder Winter zu entfliehen? 

Genau die Frage haben wir uns vor 2 Jahren gestellt und sie hat so viel in uns bewegt.

Natürlich möchte ich nicht den ganzen Sommer lang durcharbeiten, sondern das Wetter genießen.

In der Liege liegen, der Natur lauschen und zu sich selbst finden. Das geht nicht nur im Urlaub! 

Hol dir den Urlaub zu dir nach Hause. Auch du kannst den Haushalt links liegen lassen und einfach mal abschalten.

Jeder hat da seine eigenen Methoden. Der eine schaltet beim Sport ab, der andere beim Lesen.

Schmetterlinge

Als wir diesen Shop gestartet haben, war uns nicht bewusst, welche Auswirkungen Malen nach Zahlen auf unser Leben und auf unser Inneres haben wird. 

Mittlerweile wissen wir, es gibt nichts Schöneres als mit der Leinwand, dem Pinsel und den Farben im Garten zu sitzen, den Geräuschen der Natur zu lauschen und einfach in Gedanken und sich selbst zu versinken. Das ist mittlerweile unsere Bedeutung von Urlaub und wir sind absolut dankbar dafür unser eigenes Zuhause als Urlaubsort ansehen zu können. Fernab von Touristenplätzen und der Strandbar. Denn im Urlaub gibt es nur UNS selbst, die Entspannung und deine innere Ausgeglichenheit.

Sei mutig und probiere es doch mal aus!


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

x

x