Happy Halloween - Malen nach Zahlen – 🎨 DIY - Malen nach Zahlen

🙂 KOSTENLOSER VERSAND 📦

Malen nach Zahlen - Happy Halloween

Happy Halloween

Süßes sonst gibt´s Saures!

Am 31. Oktober wird Halloween gefeiert. Was damals als Reformationstag bekannt war, gerät immer mehr in den Hintergrund und das gruselige Fest wird auch in Deutschland immer bekannter. Vor allem in den USA ist Halloween eins der beliebtesten Feste überhaupt und absolut nicht mehr von den Einwohnern wegzudenken.

Halloween

Kürbisse vor den Häusern, die gruselig ausgeschnitzt werden, gruselige Beleuchtungen mit diversen Kerzen. Und nicht zu vergessen die wunderbaren Verkleidungen, die sich Jedermann zu dem Event einfallen lässt. Gespenster, Spinnen, Hexen, Vampire und unzählige andere Gestalten. Der Trend geht aber auch immer mehr zu lustigen Kostümen, bekannte Schauspieler oder Zeichentrickfiguren sind keine Seltenheit mehr.


Der Sinn hinter Halloween gilt mittlerweile nicht mehr dem Gruseln, sondern eher dem Süßigkeitensammeln, Feiern und sich einfach mit Mühe dem Feiertag widmen.

Auch in Deutschland kommt diese Feierlichkeit immer mehr ins Rollen und wir freuen uns alle daran. Denn mal ehrlich - wer mag denn keine Mottopartys? Und bis Weihnachten ist es ja immer doch noch ein wenig hin. 


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

x

x