Zum Warenkorb hinzugefügt!

Malen nach Zahlen - das individuelle Hochzeitsgeschenk

Die Suche nach einem individuellen Hochzeitsgeschenk

Die Hochzeitssaison hat begonnen. Alle Einladungen wurden verschickt und sind bei uns eingetroffen.

Die erste Frage, die wir Frauen uns stellen lautet: was ziehe ich nur an?

Dabei gibt es eine Frage, der wir uns viel früher widmen sollte - mit welchem Geschenk kann ich das Brautpaar überraschen?

Die meisten Brautpaare fügen ihre persönliche Wunschliste direkt der Einladung hinzu. Dabei stehen Geldgeschenke häufig an oberster Stelle. So eine Traumhochzeit muss natürlich auch dementsprechend finanziert werden. Doch wie verpacke ich das? Mein Ziel ist es, dass sich das Brautpaar gezielt an mein Hochzeitgeschenk erinnert. Wie kann ich mein Ziel erreichen?

Kein Gast möchte, dass sich das frisch vermählte Paar Tage später den Geschenken widmet und einen Briefumschlag nach dem anderen öffnet. Meiner Meinung nach ist das Geschenke auspacken erneut eine kleine Freude und eine schöne, emotionale Erinnerung an den großen Tag.

Gerade aus dem Grund sind die meisten Gäste lange auf der Suche nach dem perfekten, bestenfalls individuellen Geschenk. Mit DIY - Malen nach Zahlen haben wir es geschafft die Individualität, Emotionen und Liebe zu wahren. Dabei ist der Aufwand und die Idee dahinter so simpel - nehmt ein schönes Bild der Verlobten, ladet es hoch und wir schicken Euch ein Malen nach Zahlen Bild mit den fertig gemischten Farben und Pinseln.

Das Brautpaar hat monatelange Vorbereitungen für den schönsten Tag ihres Lebens getroffen und Ihr habt die Ehre an diesem teilzuhaben. Schätzt es wert mit einem individuellen Bild, das garantiert für immer einen besonderen Platz in ihrem Leben einnehmen wird.

Man sollte den Zeitaufwand für ein solches Bild nicht unterschätzen. Doch in jeder einzelnen Sekunde Arbeit, die in dieses individuelle Bild gesteckt wird, steckt unfassbar viel Liebe und Achtung für das Brautpaar.


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen