DIY Malen nach Zahlen - Corona – 🎨 DIY - Malen nach Zahlen

🙂 Du erhältst: Kostenfreien Versand 📦

DIY Malen nach Zahlen - Corona

Im Moment ist es für jeden eine schwere Zeit. Corona betrifft uns alle und jeder hat seine Päckchen zu tragen. Manche müssen mehr arbeiten und manche weniger. Einige von uns haben ihren Job verloren und andere haben mehr denn je zu tun. Viele leiden auch unter Kurzarbeit und Zwangsurlaub. 

Die meisten von uns dachten, dass wir das schlimmste bezüglich Corona hinter uns haben und wollten nicht glauben, dass noch eine zweite Welle im Herbst auf uns zu kommt. Doch nun ist es wirklich so gekommen wie vorhergesagt, wir sind wieder auf dem Level von März/April. Mit so hohen Zahlen hat wohl niemand gerechnet. Nun werden wahrscheinlich wieder mehr Leute in Kurzarbeit gehen müssen und die Zeit Zuhause absitzen. Viele werden „verrückt“, wenn sie nur Zuhause sitzen und warten, bis sie wieder arbeiten können. Dann wird das ganze Haus geputzt, der Keller aufgeräumt, die Garage sortiert und die alten Fotoalben werden durchgeguckt. Doch irgendwann ist das auch alles erledigt und einem fehlen die Aufgaben. Wir haben eine super Idee die Coronazeit kreativ zu gestalten. Malen nach Zahlen ist der perfekte Zeitvertreib in der Coronakrise. Es bringt dich runter und entspannt dich. Zudem kannst du das fertige Bild an die Wand hängen und siehst so mal was anderes und nicht immer nur das gleiche. 

Die Kontakte zu den Freunden und Verwandten werden nun auch wieder eingeschränkt. Man leidet sehr darunter seine Freunde nicht mehr besuchen zu dürfen. Aber man weiß sich dank der Technik heutzutage zu helfen. Man ruft die Freunde per Facetime oder Skype an, man kann auch mal die Oma und Tante anrufen und mit den ein bisschen telefonieren. Die Urlaube sind auch abgesagt, weil viele Orte in Deutschland Risikogebiet sind. Man hat sich lange auf die Reise gefreut und dann muss man den Urlaub absagen. Man hofft einfach, dass der ganze Spuk bald ein Ende hat und man wieder normal im Alltag leben kann. Aber was ist noch normal…. Versinke in die schöne Stimmung des Bildes. Reise zum Beispiel in andere Länder und hole so deinen abgesagten Urlaub nach Hause. Fliege in deinen Gedanken ans Meer und lausche dem Rauschen des Meeres zu und rieche die leckeren Cocktails am Strand. Spüre den Sand an deinen Füßen und das Wasser an deiner Haut. Wie wäre es mit Portugal, Spanien oder Kroatien? Hole dir deinen Urlaub nach Hause.  Wenn du kein Typ für Strandurlaub bist, dann hole dir die schönsten Städte der Welt zu dir nach Hause. Wie wäre es mit Paris, Berlin, London oder Amsterdam? Besuche den Eifelturm in Paris, die London Bridge in London, die Flüsse in Amsterdam und das Brandenburger Tor in Berlin. Das alles ist aufgrund der Corona Krise nicht so leicht möglich. Und um dich richtig zu schützen, holst du dir deine Lieblingsstadt einfach nach Hause. Suche dir einfach dein Lieblingsmotiv aus, bestelle es lege los.  Aber damit wir nicht alles so negativ sehen, holen wir uns neuen Wind ins Haus. Bestelle dir ein DIY Malen nach Zahlen Bild nach Hause und lebe dich kreativ aus. Du kannst dir auch ein Wunschmotiv bestellen von schönen Moment oder schönen Urlaub. Du hast noch ein wunderschönes Foto aus dem letzten Urlaub auf deinem Handy? Kein Problem! Schwelge in Erinnerungen, lade das Foto als Wunschmotiv hoch und wir gestalten dir daraus ein ganz individuelles Bild zum Ausmalen, inklusive Farben. Dieses Motiv wird dir niemand nachmalen können und besitzt einen hohen, emotionalen Wert. Ein Motiv verbunden mit großer Freude und großartigen Erinnerungen, die dir niemand nehmen kann. Während des Malens fühlst du dich zurückversetzt in diesen Moment, in dem du das Foto geknipst hast und erhältst das Urlaubsgefühl kostenlos oben drauf. Ist es nicht wunderbar?


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

x

x