Malen nach Zahlen - Winter - Wo bleibst du – 🎨 DIY - Malen nach Zahlen

🙂 KOSTENLOSER VERSAND 📦

Malen nach Zahlen - Winter - Wo bleibst du

Dorf im Schnee

Winter - wir warten auf Dich!

Winter, wo bleibst Du? Wir sind bereit für dich!

Den Winter assoziiert man immer mit der gemütlichsten Zeit des Jahres.
Kuschelige Pullover, schöne, warme Socken und dicke Schals, die uns vor der Kälte schützen. 
Natürlich ist das ganze An- und Ausziehen sehr umständlich und teilweise auch Anstrengend. Aber geht etwas über einen wunderschönen Spaziergang im Schnee? Etwas besinnlicheres gibt es wohl kaum.

Sonnenaufgang im Winter

Dazu kommt die wunderschöne Vorweihnachtszeit, mit viel Gebäck, Kerzenschein und heißen Getränken.

Nichts ist besinnlicher, als vor dem warmen Kamin zu sitzen und mit den Liebsten eine wunderschöne Vorweihnachtszeit zu verbringen. 
Das Beste an dieser Zeit ist, dass die Sommerfigur nur noch Nebensache ist und das Weihnachtsessen wunderbar unter den dicken Pullovern versteckt werden kann.

Wenn die Dunkelheit früh anbricht und alle Häuser durch die Weihnachtsdekoration leuchten. Es so kalt ist, dass man den Kamin aus den Schornsteinen qualmen sieht. Dann wissen wir - das Jahr ist bald um. Neue Abenteuer warten auf uns und wir haben wieder die Möglichkeit das Beste aus diesem herauszuholen.


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

x

x