Schwarz und Weiß – 🎨 DIY - Malen nach Zahlen

🙂 KOSTENLOSER VERSAND 📦

Malen nach Zahlen - Schwarz Weiße Welt

Schwarz Weiß

Ist schwarz weiß das neue bunt?

Wenn man an früher denkt, dann stellt man sich schwarz weiße Straßen, Häuser und sogar Kleidung vor. Ja selbst die Tiere  erscheinen in Deinen Gedanken in schwarz uns weiß. Der Grund dafür ist, ganz klar, dass es damals weder Farbfernsehen, noch Kameras gab, die Farben aufnehmen konnten. So ist alles, was wir aus der damaligen Zeit sehen konnten auf schwarz weiß. Unser Hirn zieht daraus eine ganz einfache Schlussfolgerung: damals gab es keine Farben.

Schwarz Weiß

Selbstverständlich wissen wir alle, dass das nur trügerischer Schein ist und damals wie heute Farben existierten und diese auch so geblieben sind. So ist das Gras auch früher schon grün gewesen und auch Blumen blühten in allen erdenklichen Farben. Das einzige, was schwarz weiß geblieben ist, sind die Kühe. Aber dass diese nicht lila sind, das weiß ein jedes Kind.

Wenn man sich die Einrichtungen der meisten Häuser und Wohnungen heutzutage ansieht, geht der Trend ganz klar zu - Minimalismus und einer klaren Linie, die sich durch alle Zimmer zieht. Alles ist schlicht gehalten und man findet überwiegend die Farben schwarz und weiß. Wo ist die Gemütlichkeit hin?

Auch wir sind ganz klare Fans dieses Trends, keine Frage. Doch denke an deine Kindheit zurück, unser Zuhause war wohlbehütet, gemütlich und bunt. Überall Farben, ob in den Kinderzimmern oder im Wohnzimmer. Die Kindheit erscheint in der Erinnerung als ein bunter Klecks. 

Auch wir von DIY- Malen nach Zahlen gehen mit der Zeit und den Trends und haben seit Neuestem eine Schwarz Weiß Kollektion, die wirklich in jeden Stil eines Hauses passt und somit ganz schlicht und zeitlos die Wohnzimmer verschönern! Entdecke unsere zeitlosen Bilder und male Dir Dein Kunstwerk ganz einfach selbst!

Schwarz Weiß Katze Löwe

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

x

x