Malen nach Zahlen Kinder – 🎨 DIY - Malen nach Zahlen

🙂 KOSTENLOSER VERSAND 📦

Malen nach Zahlen - Kinder

Zebra

Malen nach Zahlen für Kinder

Immer wieder wird darüber gesprochen wie wichtig das Malen für Kinder ist. Die Förderung der Kreativität ist in erster Linie sicherlich eine gute Sache. Aber ist das alles? Was, wenn ich gar nicht denke, dass mein Kind kreativ sein muss?

Giraffe

Geht es beim Malen nach Zahlen nur darum die Kreativität zu fördern?

Nein, Malen nach Zahlen bringt so viel mehr mit sich als Kreativität! 
Die Wintermonate haben es wirklich in sich. Die Kids können sich draußen nicht so auspowern wie gewohnt und stellen das Haus auf den Kopf. Auch die Nerven der Eltern werden auf die Probe gestellt.

Geballte Energie trifft auf Frischluftmangel und ist hochexplosiv. Nur können wir die Kids nicht den ganzen lieben langen Tag vor dem Fernseher parken. 

Hase

Und um jeden Tag etwas energiereiches zu unternehmen, bleibt die Zeit nach Schule und Hausaufgaben auch nicht. Hast du denn schon mal über Malen nach Zahlen nachgedacht?

Die Kinder müssen sich keine Ideen ausdenken, sondern bekommen die Motive bereits vorgegeben. Jede Farbe hat ein passendes Kästchen. Zum Ausmalen sind Konzentration und Präzision gefragt, was die Köpfchen der Kinder ganz schön zum Rauchen bringt. Und jedes Kind an sich möchte wissen, wie das Motiv fertig ausgemalt aussieht, so bleiben sie am Ball und malen bis zum Schluss.
Die Kästchen zum Ausmalen sind relativ groß, sodass Altersklassen von 4-10 bedenkenlos malen können.
Viele verschiedene, anspruchsvolle Motive warten auf unsere Nachwuchskünstler.

Auch, wenn es nicht so wirkt, Malen nach Zahlen ist Auspowern auf höchstem Niveau!


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

x

x